Eine Ladendiebin kam in Bremerhaven-Lehe nicht weit.

Eine Ladendiebin kam in Bremerhaven-Lehe nicht weit.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Frau (39) klaut Werkzeuge in Baumarkt

16. Juni 2021 // 13:12

Die Polizei hat am Dienstagabend eine Ladendiebin in Bremerhaven-Lehe gestellt. Die 39-Jährige hatte Beute im Obi-Markt gemacht.

Frau läuft in Richtung Hafenstraße davon

Die Frau hatte sich laut Polizei im Baumarkt Bohr- und Sägewerkzeuge sowie Zubehör in ihre Tasche gesteckt und passierte die Kassenzone. Bezahlen wollte sie nicht - auch nicht, nachdem sie vom Personal angesprochen worden war. Die Frau lief in Richtung Hafenstraße davon.

Polizei kann die Diebin aufhalten

Die zwischenzeitlich alarmierte Polizei konnte die 39-Jährige aufhalten. Die Ware wurde beschlagnahmt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
787 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger