Ein 34-Jähriger versuchte in Lehe gleich 17 Schokoladenriegel zu stehlen.

Ein 34-Jähriger versuchte in Lehe gleich 17 Schokoladenriegel zu stehlen.

Foto: picture alliance / dpa/Symbolbild

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Ladendieb mit 17 Schokoriegeln erwischt

Autor
Von nord24
4. Juli 2022 // 17:21

Ein 34-Jähriger versuchte in einem Supermarkt in Lehe ganze 17 Schokoladenriegel zu klauen. Doch sein Plan ging schief.

Kassiererin rief Polzei und Ladendetektiv

Als der Dieb in dem Geschäft an der Kasse eine einzelne Getränkedose bezahlen wollte, fiel der Kassiererin in dem Geschäft an der Stresemannstraße ein vollgepackter Rucksack auf. Sofort rief sie den Ladendetektiv und die Polizei.

Dieb hatte weitere Ware im Rucksack

Und die wurden fündig: Neben den Schokoladenriegeln fanden sie Konserven, Drogerieartikel und eine Dose Bier im Wert von 55 Euro. Der Ladendieb muss nun mit einer Strafanzeige wegen Diebstahls rechnen. Das teilte die Polizei am Montagnachmittag mit.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
686 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger