
In Lehe wurde ein Polizist bei einem Einsatz im Gesicht verletzt.
Foto: Maurizio Gambarini/dpa (Symbolfoto)
Lehe: Mann fügt Polizist Gesichtsverletzung zu
Ein 30 Jahre alter Mann hat in Bremerhaven-Lehe einen Polizisten attackiert und schwer verletzt. Der Täter wurde in Gewahrsam genommen.
Polizist muss im Krankenhaus behandelt werden
Der Polizist zog sich eine Gesichtsverletzung zu. Sie musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Beamte konnte danach nicht weiterarbeiten.
Handfester Beziehungsstreit in einer Wohnung
Die schlimme Attacke gegen den Polizisten ereignete sich am Samstagmorgen in einer Wohnung an der Spadener Straße. Dort war es zu einem handfesten Beziehungsstreit gekommen, zu dem die Beamten von Anwohnern gerufen worden waren. Kurios: Der 30-Jährige hätte sich eigentlich schon gar nicht mehr in der Wohnung aufhalten dürfen - er hatte bereits einige Stunden zuvor von der Polizei einen Platzverweis erhalten, ebenfalls wegen Streitereien.
Lehe: Mann fügt Polizist Gesichtsverletzung zu Ein 30 Jahre alter Mann hat in Bremerhaven-Lehe einen Polizisten attackiert und schwer verletzt. Der Täter wurde in Gewahrsam genommen. Der Polizist zog sich eine Gesichtsverletzung zu. Sie musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Beamte konnte danach nicht weiterarbeiten.