Im Kreuzungsbereich Cherbourger Straße/Langener Landstraße gab es einen Unfall.

Im Kreuzungsbereich Cherbourger Straße/Langener Landstraße gab es einen Unfall.

Foto: Polizei

Bremerhaven
Blaulicht

Lehe: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

28. Juli 2021 // 13:57

Bei einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich Cherbourger Straße/Langener Landstraße hat sich ein Motorradfahrer schwer verletzt.

40-Jähriger fährt von hinten auf Mercedes auf

Der 40-Jährige hatte am Dienstagnachmittag vor sich einen Mercedes-Fahrer (29) übersehen, der verkehrsbedingt mit seinem Wagen bremsen musste. Das hatte Folgen: Der Motorradfahrer fuhr von hinten auf, so die Polizei in einer Mitteilung.

Motorradfahrer wird stationär im Krankenhaus behandelt

Der 40-Jährige stürzte auf die Straße. Laut Polizei kam er ins Krankenhaus. Dort wurde er stationär behandelt. Der Sachschaden soll sich auf 4500 Euro belaufen.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
489 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger