Die Polizei hat in Bremerhaven-Lehe einen Bauzaun entfernt, der zuvor von einem Spielplatz gestohlen worden war.

Die Polizei hat in Bremerhaven-Lehe einen Bauzaun entfernt, der zuvor von einem Spielplatz gestohlen worden war.

Foto:

Bremerhaven

Leher Trampelpfad mit geklautem Zaun versperrt

Von Lili Maffiotte
5. Januar 2018 // 10:26

Ein Unbekannter hat illegal einen Bauzaun in Bremerhaven-Lehe aufgestellt. Damit hat er den Durchgang Neubrückshelmder, zwischen Heinrichstraße und Eupener Straße, versperrt. Weil Passanten den Weg nicht mehr nutzen konnten, fragten sie bei der Polizei nach.

Zaun versperrt Durchgang

Ein großes Zaunelement versperrte den Schotterweg, der häufig von Fußgängern benutzt wird. Weil kein Grund ersichtlich war, dort den Weg zu versperren, riefen Passanten bei der Polizei an. Es stellte sich heraus, dass der Zaun nicht von Behörden aufgestellt worden war.

Zaun von Spielplatz geklaut

Ein Unbekannter hatte den Bauzaun unerlaubt von einem Spielplatz in der Moltkestraße gestohlen und eigenmächtig aufgestellt. Jetzt bittet die Polizei (0471 / 953 3221) um Hinweise.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
608 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger