Landkreis-Chef Christian Döscher (links), Chefredakteur Christian Klose und Ina Müller schnackten durch den ganzen Abend.

Landkreis-Chef Christian Döscher (links), Chefredakteur Christian Klose und Ina Müller schnackten durch den ganzen Abend.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven
Cuxland

Leute in der Losche: Der schräge Abend mit Ina Müller in Bildern

Von Philipp Overschmidt
8. Dezember 2016 // 06:00

Ina Müller live und ganz nah erleben. Für 70 glückliche Gäste ging dieser Traum in der Losche in Erfüllung. Für die, die nicht dabei sein konnten, haben wir die schönsten Bilder des Abends in einer Galerie zusammengefasst.   

Ina Müller erkundet die Redaktion der Nordsee-Zeitung

Vor dem Auftritt in der Losche ging es für Ina Müller auf einen Rundgang durch die Redaktion der Nordsee-Zeitung. Nach dem Eintrag ins Goldene Buch der Nordsee-Zeitung zog die preisgekrönte Entertainerin unter den donnernden Stimmen des Shantychores Bremerhaven in den Leher Wasserturm ein. Zwei Stunden voller Bier, Wein und Humor später verabschiedete sich Ina Müller unter dem tosenden Applaus des Publikums. Wer bei Ina Müllers Auftritt in der Losche nicht dabei sein konnte, hat demnächst eine neue Chance, sie live in Bremerhaven zu erleben: Am 5. März tritt sie in der Stadthalle auf - in der Tickets sind noch verfügbar.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
885 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger