Impfbus

Der Impfbus ist in Bremerhaven an verschiedenen Stellen unterwegs.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Magistrat: Keine Engpässe beim Impfstoff

17. November 2021 // 16:48

Engpässe oder Lieferprobleme beim Impfstoff gegen das Coronavirus gibt es nach Angaben des Magistrats in Bremerhaven nicht.

„Kein Impfstoff mehr“

Ein Leser war am Montag um kurz nach 15 Uhr mit seiner Mutter zur Auffrischimpfung beim Impfbus auf dem Julius-Leber-Platz. Er sagte, weggeschickt worden zu sein, weil es keinen Impfstoff mehr gab.

Verzögerungen in Einzelfällen

Magistratssprecher Volker Heigenmooser teilte mit: „Wenn am Bus bis 16 Uhr geimpft wird, nur noch eine Person in der Schlange ist und kein angebrochenes Vial mehr verfügbar ist, kann es in Einzelfällen vorkommen, dass darum gebeten wird, an einem anderen Tag wiederzukommen.“

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
641 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger