Wein-Deck: Eine der sechs Erlebnis-Inseln zu den Maritimen Tagen.

Wein-Deck: Eine der sechs Erlebnis-Inseln zu den Maritimen Tagen.

Foto: Brockmann

Bremerhaven

Maritime Tage: Die Inseln sollen bleiben

13. August 2021 // 19:30

Erlebnis-Inseln soll es auch künftig bei Feiern am Hafen in Bremerhaven geben. Die eingezäunten Bereiche kommen aber nicht bei allen gut an.

Sechs Inseln

Die Erlebnis Bremerhaven findet die sechs Erlebnis-Inseln abseits der Kajen auf dem Maritimen Tagen toll. Ohne sie hätten die Maritimen Tage wegen Corona nicht stattfinden können.

Schausteller klagen

Viele Schausteller klagen aber, dass sich zu wenige Besucher einchecken. 14800 waren das in den ersten beiden Tagen.

Nur mit Anmeldung

Anmelden muss man sich wegen der Corona-Pandemie. Zugang haben nur Geimpfte, Genesene oder Getestete.

Mehr über die Corona-Einlasskontrollen, die Kosten fürs Fest und die anst vor einer steigenden Inzidenz bei NORD|ERLESEN oder am Sonnabend in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
77 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger