Handwerker haben neue Fensterscheiben eingesetzt.

Handwerker haben neue Fensterscheiben eingesetzt.

Foto: Scheer

Bremerhaven

Milchbar: Eigentümer hält Wort - es geht voran

Von nord24
2. Februar 2017 // 08:00

Der Eigentümer hat Wort gehalten: Die Sanierung der Milchbar in der Lloydstraße ist am Mittwochnachmittag fortgesetzt worden.

Neue Fensterscheiben

Die Handwerker haben ab dem Nachmittag ganze Arbeit geleistet und neue Fensterscheiben eingesetzt. Allerdings bleiben die Holzplatten im Fenster, bis der Innenausbau abgeschlossen sein wird.

Zuschuss von Stadt

Wie nord24.de berichtete, hatte der Besitzer des Lokals, das lange Jahre leer stand, im April 2016 einer Sanierungsvereinbarung zugestimmt. Die Stadt will an dieser besonderen Stelle einen Zuschuss geben. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1294 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger