VW-Bulli

Die VGH verlost zwei Wochen mietfreies Bullifahren.

Foto: PIXABAY

Bremerhaven

Mit dem Reisemobil zum Auswärtsspiel

Von nord24 Ads
20. November 2019 // 00:00

Für echte Fußball-Fans bietet das Reisemobil eine bequeme und flexible Möglichkeit, ihrem Lieblingsverein auch zu Auswärtsspielen hinterher zu reisen. Doch auch für Reisemobile gilt: Die richtige Kfz-Versicherung erspart im Ernstfall eine Menge Ärger. Ein gutes Angebot bietet zum Beispiel die VGH. Sie wurde zum 9. Mal in Folge zum fairsten Kfz-Versicherer gewählt.

Kunden wählen VGH zum Test-Sieger

Jedes Jahr vergleicht das Wirtschaftsmagazin Focus-Money verschiedene Kfz-Versicherer miteinander. Dafür werden rund 3.500 Kundenbeurteilungen eingeholt. Die VGH schneidet nun bereits im neunten Jahr in Folge besonders gut ab und darf sich für ein weiteres Jahr „Fairster Kfz-Versicherer“ nennen.

Neuer Kfz-Tarif gilt für alle Fahrer

Um weiterhin in puncto Kundenzufriedenheit ganz vorne mit dabei zu sein, gibt es seit dem 1. September einen neuen Tarif bei der VGH. Dieser versichert nun alle Fahrer ab 23 Jahre automatisch mit, wenn sie den Wagen des VGH-Versicherten fahren. Eine Mitteilung an die VGH ist nicht mehr nötig und ein Zeitlimit entfällt ebenfalls. Wenn die Strecke zu einem Auswärtsspiel also mal wieder besonders lang ist, kann man problemlos auch mal seine Kumpels ans Steuer lassen.

Individuelle Versicherungslösungen für alle

Auch für Fahranfänger, Vielfahrer oder Wenigfahrer hat die VGH die passenden Tarife, die auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden können. Der Autoschutzbrief punktet bei vielen Kunden beispielsweise besonders. Der Versicherte ist damit europaweit auf der sicheren Seite.

Gewinnspiel: 2 Wochen mietfrei Bulli fahren

Für alle Reisemobil-Fans hat die VGH noch ein ganz besonderes Special. Sie verlost für zwei Wochen mietfrei einen VW California T6 Bulli. Das beliebte Reisemobil hat bis zu vier Schlafplätze und eine hochwertige Innenraumausstattung. Und natürlich darf auch das für einen Bulli typische Aufstelldach nicht fehlen. Mitmachen ist ganz einfach: Bis zum 30.11. auf der Gewinnspielseite die Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf.

Jetzt beraten lassen!

Wer vorhat, seine Kfz-Versicherung bis zum 30.11. zu wechseln, kann sich jetzt noch schnell beraten lassen. VGH-Berater Heiko Barkhorn beantwortet gerne alle Fragen rund um das Thema Kfz-Versicherung. Termine können unter barkhorn@vgh.de oder 04743 8250 vereinbart werden.

VW-Bulli

VGH Vertretung Heiko Barkhorn

Foto: PIXABAY

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1349 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger