Einen Einkaufswagen mit Fairtrade- und Bioprodukten fährt am 12.07.2016 in Essen (Nordrhein-Westfalen) eine Kundin durch eine Aldi Nord Filiale.

Eine Photovoltaikanlage auf dem Marktdach produziert den benötigten Strom für den Markt.

Foto: Weihrauch/dpa (Symbolbild)

Bremerhaven

Modernisierter Aldi-Markt öffnet in Bremerhaven-Bohmsiel

Autor
Von nord24
12. Dezember 2022 // 20:40

Aldi eröffnet seinen modernisierten Markt an der Straße Bohmsiel 12 am Montag, 19.12.22.

Aldi: Moderne Filiale mit größerem Angebot

Ab 8 Uhr können sich Kunden auf eine moderne Filiale mit einem noch größeren Angebot an frischem Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Backwaren freuen, heißt es in einer Mitteilung von Aldi.

Ziel: freundliche Einkaufsatmosphäre

Der Markt wurde im Zuge der Modernisierung des gesamten Aldi-Nord-Filialnetzes nach dem aktuellen Filialkonzept gestaltet. „Der Fokus der neuen Märkte liegt vor allem auf einer hellen und freundlichen Einkaufsatmosphäre“, sagt Regionalverkaufsleiter Julien Büsching.

Gutschein über 500 Euro zu gewinnen

Am Eröffnungstag erwartet die Kunden ein großes Gewinnspiel: Die ersten 100 Besucher bekommen als Willkommensgeschenk jeweils ein Rubbellos. Hauptgewinn ist ein Aldi-Einkaufsgutschein über 500 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
579 abgegebene Stimmen