Hans Neblung am Ruder von Bremerhavens einzigem Restaurantschiff „Hansa“ im Fischereihafen:

Hans Neblung am Ruder von Bremerhavens einzigem Restaurantschiff „Hansa“ im Fischereihafen:

Bremerhaven

Musical-Reise mit Neblung auf Salondampfer

Autor
Von nord24
14. Juni 2021 // 16:13

Bekannter und neue Aktionen sind auf dem Salondampfer „Hansa“ wieder möglich.

Seit 21. Mai hat für Bremerhavens einziges Restaurantschiff, den Salondampfer „Hansa“, die Saison wieder richtig begonnen. Zuvor hatten die Verantwortlichen die Zeit der coronabedingten Schließung für sichtbare Renovierungen im Innenbereich investiert. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb dürfen sich Gäste auch auf die Fortführung bekannter und neuer Aktionen freuen.

Mehrfach verschoben

Wie Gerrit Michaelis, Geschäftsführer der Bremerhavener Beschäftigungsgesellschaft Unterweser (BBU), die den Salondampfer betreibt, ankündigte, wird das mehrfach verschobene Format „Musical meets MS Hansa“ mit dem beliebten Sänger und Schauspieler Hans Neblung am 14./15. Januar 2022 und 28./29. Januar 2022 stattfinden. Dabei nimmt Neblung sein Publikum mit auf eine sinnliche Reise quer durch die Welt des Musicals.

„Dinner for One“

Und auch in den kommenden Wochen locken zahlreiche Events auf die Planken im Fischereihafen, wie Michaelis mitteilte: Vom 24. bis 29. August gibt es eine Fischtown-Championsleague-Woche, später folgen die beliebten Island- und Schottlandwochen sowie das „Dinner for One on board“. Und Michaelis verspricht: „Das ist noch nicht alles, wir sind gerade dabei, noch weitere spannende Events zu kreieren.“

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
815 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger