
Die sechsköpfige Band Rhiannon setzt sich aus erfahrenen Musikern zusammen.
Foto: Heinz W. Vesting
Musiksommer: Rhiannon startet eine Reise durch Jahrzehnte Pop und Rock
Am 15. Juni spielt die Band „Rhiannon – A tribute to Fleetwood Mac“ in der Reihe der Reihe der „Local Heroes“ beim Bremerhavener Musiksommer.
Sechsköpfige Coverband
Mit Rhiannon erleben die Zuhörer die unvergessliche Musik von Fleetwood Mac. Die sechsköpfige Coverband aus Bremen nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise durch Jahrzehnte voller Blues, Folk, Pop und Rock. Nah am Original und doch in ihrer ganz eigenen Interpretation der Songs spielen Rhiannon auf großen Bühnen und in kleinen Clubs.
Erfahrene Musiker
Die sechsköpfige Band setzt sich aus erfahrenen Musikern zusammen. Ihr Repertoire reicht von den frühen Jahren mit „Oh well“ und „Green Manalishi“ bis zu den späteren Hits wie „Little lies“ und „Seven wonders“. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Album „Rumours“ mit seinen zeitlosen Songs wie „The Chain“, „Don‘t stop“ und „Go your own way“.
Freier Eintritt
Rhiannon sind: Tanja Sohr: Gesang, Percussion, Keyboards; Thomas Dülcks: Gitarren, Gesang; Angela Buschmeier: Gesang, Percussion, Keyboards; Oliver Stiering: Gitarren, Keyboards, Gesang; Michael Tibcken: Bass und Uwe Wördemann: Schlagzeug, Percussion, Gesang. Das Konzert beginnt am Donnerstag, 15. Juni, um 19 Uhr im Schaufenster Fischereihafen. Der Eintritt ist frei, Spendendosen stehen bereit.