Holz Ehlers Bremerhaven

Nach Insolvenz, geht es für Holz Ehlers jetzt doch weiter - nur unter anderem Namen.

Foto: Gabriele Scheiter

Bremerhaven

Nach Insolvenz: Für Holz Ehlers geht es jetzt doch weiter

Von Ursel Kikker
2. Juli 2022 // 10:00

Die Insolvenz wurde abgewendet: In Zukunft geht es für Holz Ehlers unter anderem Namen weiter.

Hasselbring kommt nach Bremerhaven

Das Geschäft am Autobahnkreisel in Geestemünde wird künftig Baufachzentrum Hasselbring heißen. Die Ernst Hasselbring GmbH & Co KG hat ihr Hauptgeschäft in Stade und kommt nun auch nach Bremerhaven.

Am Montag geht es wieder los

Christian Ehlers, bisheriger Geschäftsführer von Holz Ehlers, konnte den Insolvenzantrag zurückziehen. „Ich bin glücklich, dass der Betrieb weitergeführt wird und alle Mitarbeiter übernommen wurden“, sagt Ehlers zu der Übernahme. Die Übernahme erfolgte gestern. Am Montag, 4. Juli, wird wieder ganz regulär geöffnet.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
670 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger