Die neue Pizzakreation mit Zutaten aus Bremerhaven polarisiert. Foto: Dr. Oetker

Die neue Pizzakreation mit Zutaten aus Bremerhaven polarisiert. Foto: Dr. Oetker

Foto: Dr. Oetker

Bremerhaven

Neue Fischstäbchen-Pizza: Bremerhaven ist in aller Munde

19. April 2022 // 15:21

Eine neue Fischstäbchen-Pizza in den Supermärkten sorgt für Aufsehen.

Die Kombination sorgt für Diskussionen

Das Produkt wird in den Sozialen Medien stark diskutiert. Denn über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten. Fest steht: Die Fischstäbchen bei dem Produkt kommen aus Bremerhaven. „Ja, das ist korrekt. Wir setzen für die Ristorante Pizza Bastoncini di Pesce Original Käpt’n iglo Fischstäbchen ein, die in Bremerhaven hergestellt werden“, berichtet Matthias Hanigk vom Hersteller Dr. Oetker. Die Resonanz sei bislang gut, auch wenn das Produkt natürlich polarisiere.

Beim E-Center ist die Pizza stark gefragt

Offenbar trifft die Kombination des italienischen Klassikers mit dem maritimen Snack einen Nerv. Die Pizza soll in mehreren Städten vergriffen sein - auch in Bremerhaven. „Auch bei uns ist das Produkt kurzzeitig ausverkauft“, berichtet etwa Jens Knauer vom E-Center Roter Sand in Bremerhaven. Das Produkt habe einen guten Start hingelegt. Ob er selbst so eine Kombination aus dem Backofen auf den Speiseplan setzen würde, verriet er aber nicht...

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
303 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger