Arthur Schäfer backt in seinem neuen Café auch vegan. Das hier ist zum Beispiel sein Veganer Lotus Cheesecake.

Arthur Schäfer backt in seinem neuen Café auch vegan. Das hier ist zum Beispiel sein Veganer Lotus Cheesecake.

Foto: Arthur Schäfer

Bremerhaven

Neues Café in Bremerhaven: Der Eröffnungstermin steht fest

10. November 2021 // 12:38

Bisher war noch unklar wann das neue Café und Bistro „Cake‘s and Bowl‘s“ in Bremerhaven eröffnet. Jetzt stehen alle Eckdaten fest.

Es geht los

Das Café von Food-Influencer Arthur Schäfer steht kurz vor der großen Eröffnung: Ab Samstag, 13. November, um 12 Uhr will der 31-Jährige in der Bürgermeister-Smidt-Straße 148 seine kreativen Kuchen-Kreationen verkaufen.

Eine herzhafte Alternative

Als herzhafte Alternative zu seinen No-Bake Cheesecakes, wird der gelernte Koch „Bowls“ anbieten. Bei dem Trend-Food werden verschiedene warme sowie kalte Lebensmittel nebeneinander in einer Schüssel angerichtet.

Welche Cheesecakes und Bowls es in dem neuen Café geben wird und wie Arthur Schäfer zu einem bekannten Food-Influencer in Bremerhaven wurde, lest ihr bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
532 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger