
Die Onkologie zieht vom Ameos-Klinikum Mitte in den Bürgerpark. Krankenhausdirektor Jan-Henning Stoffers zeigt ein renoviertes Dreibettzimmer auf der Station.
Foto: Arnd Hartmann
Bremerhaven
Neues Krebszentrum in Bremerhaven
19. April 2021 // 19:21
Im Ameos-Klinikum am Bürgerpark soll ein neues Krebszentrum entstehen.
Umzug der Onkologie
Mit dem Umzug der Onkologie und Palliativstation bis Mitte Mai aus dem Ameos-Klinikum Mitte in den Bürgerpark wird dafür eine weitere Voraussetzung geschaffen.
10 000 Patienten
Ameos-Krankenhausdirektor Jan-Henning Stoffers geht davon aus, dass künftig dort mehr als 10.000 Patienten im Jahr versorgt werden können.
Welche Krebsarten im Ameos-Klinikum am Bürgerpark künftig behandelt werden können und welche Vorteile der Umzug für die Patienten bringt, lest ihr jetzt auf NORD|ERLESEN.
Neues Krebszentrum in Bremerhaven Im Ameos-Klinikum am Bürgerpark soll ein neues Krebszentrum entstehen.