Eike Henning hat auch beim Fotowettbewerb mitgemacht. Sonnenuntergänge im Mastenmeer können in Bremerhaven goldig sein.

Eike Henning hat auch beim Fotowettbewerb mitgemacht. Sonnenuntergänge im Mastenmeer können in Bremerhaven goldig sein.

Foto:

Bremerhaven

nord24 freut sich über tolle Leserfotos vom Seestadtfest

Von nord24
30. Mai 2016 // 21:31

Die Premiere des Bremerhavener Seestadtfestes ist schon wieder Geschichte. Allerdings haben wir noch gute Nachrichten für einige Leser, die sich am Fotowettbewerb der Nordsee-Zeitung und nord24 beteiligt haben. Hier die Liste der Gewinner, die sich über Konzertkarten freuen dürfen, die uns die Stadthalle zur Verfügung gestellt hat. Die Preise gehen an die Teilnehmer, die uns die eindrucksvollsten Fotos geschickt haben:

Die Liste der Wettbewerbssieger im Überblick:

  • Eike Henning - Karten für das Soulfood-Festival
  • Rita Cukon gewinnt Karten für Conni, das Musical für Kinder
  • Marvin Schenk - Karten für das Open air Stahlzeit
  • Tobias Wittwer - ebenso Karten für Stahlzeit
  • Meredith Meyer kann Radio Doria - also Jan Josef Liefers & Band - Open air erleben.
  • Bernd Ohlthaver kann ebenso Radio Doria genießen.
  • Natascha Dörrbecker - Karten für das Scooter-Open air
  • Robert Zemke kann bei Unheilig (Open Air) mitfeiern
  • Bärbel Haake erlebt Jürgen Drews & Band
  • Robert Borm gewinnt Tickets für Chris Tall

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
545 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger