Der Zugverkehr zwischen Bremerhaven und Cuxhaven wird ab dem 15. August gestört sein.

Der Zugverkehr zwischen Bremerhaven und Cuxhaven wird ab dem 15. August gestört sein.

Foto: Kück

Bremerhaven
Cuxland

Pendler aufgepasst! Zugverkehr Bremerhaven - Cuxhaven gestört

Von Philipp Overschmidt
9. August 2017 // 18:57

Der Zugverkehr zwischen Bremerhaven und Cuxhaven wird vom 15. August bis 7. September teilweise gestört sein. Manche Züge fahren zu anderen Zeiten, andere fallen ganz aus und werden durch Busse ersetzt.

Von Bremerhaven in den Bus

Da lediglich Teilabschnitte auf der Strecke zwischen Bremerhaven und Cuxhaven von den Bauarbeiten betroffen sind, gelten die veränderten Zeiten und der Schienenersatzverkehr nicht für alle Fahrten in dem Zeitraum. Zum Beispiel fahren vom 19. August bis 22. August hauptsächlich Busse als Ersatz für die Bahn der EVB. Am 23. August fährt die Bahn dann wieder normal.

Fahrplan im Internet

Den genauen Fahrplan findet ihr auf der Internetseite der EVB. Darüber hinaus werden Flyer in den Zügen verteilt. Weitere Informationen zum Schienenersatzverkehr sind auch unter 04761/993450 erhältlich.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
665 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger