Fahndungsfoto. So sieht der Fahrer aus, der eines der geklauten Autos steuerte.

So sieht der Fahrer aus, der eines der geklauten Autos steuerte.

Foto: Polizei

Bremerhaven
Blaulicht

Polizei fragt: Wer kennt diese Autodiebe?

25. Januar 2022 // 14:43

Die Bremerhavener Polizei sucht mit Hochdruck nach bislang unbekannten Tätern, die in Weddewarden vier hochwertige Geländewagen geklaut haben. Jetzt wenden sich die Ermittler mit Fahndungsfotos an die Öffentlichkeit.

Zwei Tatverdächtige werden in der Wesermarsch geblitzt

Zwei Tatverdächtige wurden nämlich in der Wesermarsch bei einer Tempokontrolle geblitzt. Möglicherweise kennt jemand einen dieser Männer. Die Polizei ist für Hinweise unter der Telefonnummer 0471/953-4444 erreichbar.

Geländewagen tauchen im Ausland auf und werden sichergestellt

Der Diebstahl ereignete sich bereits am 21. August 2021. Gegen 4.45 Uhr fuhren die Täter mit vier Autos in einem Gesamtwert von mehreren Hunderttausend Euro aus einer Lagerhalle. Laut Polizei wurden die Geländewagen später im europäischen Ausland sichergestellt werden. Von den Tätern gibt es aber immer noch keine Spur. Vielleicht gibt es durch die Veröffentlichung der Fotos neue Ermittlungsansätze.

Fahndungsfoto. Dieses Foto zeigt einen anderen Fahrer am Steuer eines geklauten Geländewagens.

Dieses Foto zeigt einen anderen Fahrer am Steuer eines geklauten Geländewagens.

Foto: Polizei

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1501 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger