
Die Polizei hat am Mittwoch in der Ludwigstraße einen Betrunkenen ohne Führerschein erwischt.
Foto: Patrick Seeger/dpa
Polizei stoppt Betrunkenen ohne Führerschein in Bremerhaven
Der Polizei in Bremerhaven ist am Mittwoch gegen 21.40 Uhr ein Mann aufgefallen, der in der Ludwigstraße seltsam unterwegs war. Es stellte sich raus, dass er betrunken war und keinen Führerschein hatte.
Drogen im Auto
Der Mann war in richtung Elbestraße unterwegs. Er wechselte mehrfach die Spur, hatte die Nebelschlussleuchte eingeschaltet und blinkte abwechselnd. Auch mit dem Warnblinker.
Daraufhin hielten die Beamten den Mann an und stellten fest, dass er sowohl betrunken als auch ohne Führerschein war.
Außerdem stellten sie Betäubungsmittel im Pkw sicher. Sie behielten den Fahrzeugschlüssel ein. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.
Die Folgen: Gegen den 35-Jährigen wurden Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und illegaler Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet.
Polizei stoppt Betrunkenen ohne Führerschein in Bremerhaven Der Polizei in Bremerhaven ist am Mittwoch gegen 21.40 Uhr ein Mann aufgefallen, der in der Ludwigstraße seltsam unterwegs war.