Deckel einer gestohlenen Taschenuhr - die Polizei bittet um Hinweise dazu.

Deckel einer gestohlenen Taschenuhr - die Polizei bittet um Hinweise dazu.

Foto: Polizei

Bremerhaven

Polizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer

Von Susanne Schwan
20. April 2016 // 18:20

Die Polizei sucht nach den Eigentümern sichergestellter gestohlener Gegenstände. Bei den Ermittlungen um einen 23-Jährigen, der inzwischen in der Justizvollzugsanstalt in Bremen einsitzt, stieß die Kripo auf Gegenstände, die aus Straftaten des Mannes stammen könnten. Hinweise werden unter der Polizei-Nummer 9 53 44 44 erbeten.

31-Jähriger wurde verhaftet

Der Tatverdächtige soll am 22. Februar in der Stormstraße einen 31-jährigen Mann durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt haben (die NORDSEE-ZEITUNG berichtete). Die Polizei hatte den Bulgaren in Tatortnähe festgenommen. Nun stellte sich heraus, dass er weitere Straftaten begangen hat.

Bilder der Beute im Internet zu sehen

Bilder der erbeuteten Dinge – unter anderem Angler-Embleme, ein Wurfstern mit Yin-Yang-Gravur, ein VW-Autoschlüssel – sind zu sehen unter www.polizei.bremerhaven.de/Fahndungen.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
883 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger