Blaulicht auf Polizeiauto

Aufatmen in Bremerhaven: Ein vermisstes Kind konnte wohlbehalten gefunden werden.

Foto: dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Polizei sucht nach Kind (9) - mit Happy End

22. September 2021 // 20:43

Der Schreck war groß: Am Mittwochabend wurde ein neun Jahre alter Junge in Bremerhaven am Zoo am Meer von seinen Angehörigen vermisst.

Polizei startet öffentliche Fahndung in den sozialen Medien

Die Polizei startete schnell eine öffentliche Fahndung in den sozialen Medien. Wer hatte möglicherweise den Jungen gesehen? Nach knapp 30 Minuten konnte Entwarnung gegeben werden. Das Kind wurde gefunden. Laut Polizei hatte sich der Kleine auf eigene Faust, zu Fuß und munter auf den Weg nach Hause gemacht - ein stolzer Marsch bis nach Langen. Die Erleichterung bei den Angehörigen dürfte bei der Ankunft des Jungen riesig gewesen sein.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1106 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger