Ein Autofahrer hat am Dienstagnachmittag eine Radfahrerin übersehen.

Ein Autofahrer hat am Dienstagnachmittag eine Radfahrerin übersehen.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Radfahrerin in Bremerhaven angefahren

Von Peter Gassner
22. August 2018 // 12:30

Eine 60-jährige Radfahrerin wurde in Bremerhaven am Dienstagnachmittag auf der Kreuzung Stresemannstraße/ Spadener Straße von einem Pkw angefahren und verletzt. Der 21-jährige Autofahrer hatte sie übersehen.

Frau übersehen

Der junge Mann wollte mit seinem Wagen von der Spadener Straße nach links in die Stresemannstraße in Richtung Innenstadt abbiegen. Dabei musste er noch ein entgegenkommendes Fahrzeug durchlassen. Anschließend fuhr er weiter und übersah die Frau, die ihm ebenfalls entgegen kam. Die 60-Jährige stürzte und verletzte sich. Mit einem Rettungswagen wurde sie zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1117 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger