
Die Polizei hatte in der Nacht zu Sonntag mehrere Einsätze wegen einer betrunkenen Frau.
Foto: dpa
Randale in Bremerhaven: Polizei nimmt betrunkene Frau in Gewahrsam
Die Polizei in Bremerhaven hat eine 40-jährige Frau festgenommen, die in der Nacht zu Sonntag mehrfach aufgefallen war. Zuerst randalierte sie in einer Gaststätte in der Schleusenstraße.
Hausverbot
Der Gastwirt einer Kneipe in der Schleusenstraße alarmierte die Polizei, weil die Betrunkene trotz Hausverbot das Geschäft nicht verlassen wollte. Ganz im Gegenteil: Sie schloss sich in der Toilette ein.
Autofahren
Hier kam es zu Sachbeschädigungen. Als die Polizei die 40-Jährige mit Nachdruck zum Verlassen des Örtchens aufforderte, öffnete sie die Tür und verließ die Gaststätte. Sie wollte nun mit ihrem Auto nach Hause fahren.
Damenbinden am Auto
Das verhinderten die Beamten noch gerade, indem sie die Autoschlüssel sicherstellten. Die Ruhe hielt nicht lang. Kurz darauf musste die Polizei wieder in die Schleusenstraße fahren. Die betrunkene Dame hatte Teile einer Baustellenabsperrung auf das Dach ihres Autos gelegt. Zusätzlich beklebte sie die Scheiben mit Damenbinden.
Gewahrsam
Sie erhielt einen Platzverweis. Sie zog zwar davon, aber die Beamten hatten ein waches Auge auf die 40-Jährige. Wie zu erwarten trafen sie sie kurze Zeit später. Dieses Mal in der Pestalozzistraße. Die aggressive Frau gebärdete sich auf dem Gehweg. Nun wurde sie in Gewahrsam genommen.

Die Polizei hatte in der Nacht zu Sonntag mehrere Einsätze wegen einer betrunkenen Frau.
Foto: dpa