Raubüberfall in Lehe.

Raubüberfall in Lehe.

Foto: Stefan Puchner/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Raubüberfall auf Tankstelle in Lehe

25. März 2021 // 14:59

Am Dienstagabend gegen 22.50 Uhr wurde die Tankstelle an der Hafenstraße in Bremerhaven-Lehe überfallen.

Der Täter verschwindet mit Bargeld

Der Täter trat nach Angaben der Polizei an den Tresen und bedrohte die Angestellte. Die eingeschüchterte Frau händigte der Person das Bargeld aus der Kasse aus. Dann flüchtete der Täter.

Die Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hofft jetzt auf Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0471/953-4444. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich bei dem Täter um einen Mann handeln. Er war mit einer dunklen Jacke und dunkler Hose bekleidet. Zudem trug er dunkle Handschuhe. Er war etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß und von normaler Statur.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
435 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger