Das Kreuzfahrtschiff "Mein Schiff 1"

Musste havarierten Seglern helfen: die Crew von „Mein Schiff 1“.

Foto: Eckardt

Bremerhaven

Rettungsaktion von „Mein Schiff 1“

Autor
Von nord24
29. November 2021 // 17:55

Das Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 1“ wurde auf der Rückfahrt aus der Karibik nach Bremerhaven zu einer Rettungsaktion gerufen.

Segler in Not

Die Crew einer havarierten Segelyacht brauchte Hilfe. Sie war am vergangenen Wochenende bei der Segelregatta Atlantic Rally for Cruisers unterwegs.

Ein Toter

Ein Mensch kam bei dem Unglück ums Leben. Die beiden weiteren Skipper wurden gerettet.

Zurück in Bremerhaven

Die „Mein Schiff 1“, wird am Sonntag, 5. Dezember, an der Columbuskaje zurückerwartet.

Immer informiert via Messenger
Bremens Bildungssenatorin will an der Präsenzpflicht in Schulen festhalten. Richtig?
709 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger