Er weiß, wie es geht: Rob Hardt legt bei der Soulfoodnight im Weserstrandbad in Bremerhaven auf.

Er weiß, wie es geht: Rob Hardt legt bei der Soulfoodnight im Weserstrandbad in Bremerhaven auf.

Foto: Sedsoul

Bremerhaven

Rob Hardt legt wieder im Weserstrandbad in Bremerhaven auf

Von Lili Maffiotte
30. Mai 2019 // 11:00

Die nächste Soulfood Night mit Rob Hardt steigt am Samstag, 1. Juni, im Weserstrandbad in Bremerhaven. Los geht es um 18 Uhr.

Karten im Vorverkauf

Der Eintritt kostet an der Abendkasse 15 Euro. Karten im Vorverkauf gibt es in der Stadthalle, bei „Ebene 2“ und im „Caspar David“ für 13 Euro.

Musikmix

Es gibt Soul und Dance-Classics, gemischt mit Reggae und Latin Music. Bei der Soulfood-Night können die Gäste im Strandkorb sitzen, klönen und die Strandatmosphäre genießen.

Bestes Wetter

Das Wetter soll super werden. Sollte es wider Erwartungen doch regnen, dann wird unter großen Sonnenschirmen weiter getanzt. Ab etwa 23 Uhr wird die Party aus Rücksicht auf die Anwohner drinnen fortgesetzt.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
278 abgegebene Stimmen