
Die AC/DC-Coverband Hells Balls tritt im Rahmen des Musiksommers im Schaufenster Fischereihafen auf.
Foto: Hells Balls
Rockige Klänge beim Musiksommer: Hells Balls spielen AC/DC-Hits
Echte Rockmusik gibt es am Donnerstag, 6. Juli, im Schaufenster Fischereihafen zu hören: Die Band „Hells Balls – A tribute to AC/DC“ tritt auf.
Frühe Songs und aktuelle Hits
Die AC/DC-Coverband Hells Balls deckt die gesamte Songpalette des legendären australischen Rock-Quintetts ab. Sänger und Frontmann Capt‘n Bley versteht es, eine Brücke zwischen den unterschiedlichen Schaffensphasen von AC/DC zu schlagen. Von den frühen Songs aus Bon Scotts Zeiten bis hin zu den späteren und aktuellen Hits versteht sich Hells Balls auf alles, was das Herz des AC/DC-Fans begehrt. Bley, der sich zuvor mit diversen Bandformationen bereits überregional einen Namen machte, gründete die AC/DC-Tribute-Band im August 2000.
Freier Eintritt
An seiner Seite steht Klito als Lead-Gitarrist und glaubwürdiges Angus-Young-Imitat. Im Januar 2007 zur Band gestoßen, mauserte sich B.Shot musikalisch in kürzester Zeit zum ultimativen Malcolm-Young-Duplikat an der Rhythmus-Gitarre. Hells Llou beherrscht die Bass-Gitarre und Schlagzeuger Cargo U.W.E. verkörpert die taktangebende Rhythmus-maschinerie der Band. Zu hören sind die fünf Musiker im Rahmen des Musiksommers am 6. Juli ab 19 Uhr im Schaufenster Fischereihafen. Der Eintritt ist frei. Spendendosen stehen bereit.