Mann macht Selfie

Ab zum Fernsehen: Sascha Grabowski will es wieder wissen.

Foto: privat

Bremerhaven

Sascha geht bei RTL Zwei auf „Frauenjagd“

7. Oktober 2021 // 10:53

Na, freuen wir uns doch: Der Bremerhavener Sascha Grabowski wird wieder im Fernsehen auftauchen.

Sascha aus Bremerhaven will es bei „Let’s Love - eine Hütte voller Liebe“ wissen

In einem Video in den sozialen Netzwerken hat der Ex-Gastronom („Sascha’s Leuchtfeuer“) angekündigt, dass er in der neuen TV-Show „Let’s Love - eine Hütte voller Liebe“ dabei sein wird. Scheint eine Flirt- oder Kuppelshow zu sein, dürfte wohl ordentlich zur Sache gehen.

Schon bei DSDS und „Take Me Out“ dabei gewesen

Grabowski kennt sich mit TV-Formaten aus. Er war bereits beim DSDS-Recall dabei, ebenso stand er beim Dating-Format „Take Me Out“auf der Bühne. Eine Frau bekam er aber nicht ab. Jetzt sind wir gespannt, wie es bei RTL Zwei läuft. Ende Oktober soll es losgehen.

Mehr über das TV-Leben von Sascha Grabowski erfahrt ihr hier.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
677 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger