
Warum nicht mal in einem Erotik-Fachgeschäft nach einem passenden Weihnachtsgeschenk suchen?
Foto: Archiv/Sonntagsjournal
Schmuseduell und mehr: Auch Bremerhavener suchen nach Schnappern in der Erotikbranche
Wer hasst ihn nicht? Den Geschenkedruck. Es ist kurz vor Weihnachten, und man hat noch kein passendes Präsent für seinen Schatz. Wie gut, dass es die Erotikbranche gibt. Da lässt sich immer ein Schnapper machen - auch in Bremerhaven. Und es muss nicht immer der Vibrator sein.
Ja, wir haben uns umgehört. Die Bremerhavener - das gilt für Frauen und Männer - kaufen gerne im Erotik-Fachhandel ein. Ist ja auch nicht schlimm. Dinge anzuschaffen, die Liebe und der Zärtlichkeit einen Schub geben, ist doch prima.
So ein „Schmuseduell“ kann prickelnd sein
Brettspiele sind eine schöne Sache - es gibt ja nicht nur „Mensch ärgere dich nicht“ oder Schach. In der Erotikabteilung findet sich beispielsweise das Spiel „Schmuseduell - wer kommt als Letzter“.
Da ist kurzweilige Unterhaltung garantiert. In der Beschreibung heißt es: „Das Spiel beginnt mit einfachen aufwärmenden Aufgaben, später kommen erotischere, reizendere Aufgaben, die sich letztlich im Liebesakt vollenden.“ Macht doch Lust, oder?
Überraschungsbox für Paare
Wer dann doch lieber auf Vibratoren steht, der kann sich eine Überraschungsbox zulegen. Da sind Sextoys drin. Ganz nett. Vor allem auch für Paare gedacht. Da haben Mann/Frau, Frau/Frau und Mann/Mann was davon. Alleine macht Erotik auch nicht so viel Spaß.
Und wer Single ist - aus Überzeugung oder auch nicht -, der kann ja mal schauen, ob er ein nettes Filmchen findet oder eine Gummipuppe. Regt die Fantasie an - und auch die wärmt das Herz.