
Die Live-Auktion bietet Schnäppchenjägern wieder die Möglichkeit, sowohl live vor Ort als auch über das Internet mitzubieten.
Foto: Masorat
Schnäppchenjäger aufgepasst: Im Fischbahnhof kommen 1300 Objekte unter den Hammer
Schnäppchenjäger sollten sich das Datum schon mal vormerken: Vom 27. bis 29. Juni findet im Bremerhavener Fischbahnhof wieder eine Live-Auktion statt.
Rund 1.300 Objekte, darunter Schmuck, Gemälde, Porzellan, Uhren und Münzen, werden laut Ankündigung versteigert. Parallel dazu bieten Expertentage die Möglichkeit, Schätze kostenfrei schätzen zu lassen.
Gold, Silber, Schmuck und Uhren
Am Freitag können alle Objekte zur Begutachtung vorgelegt werden. An den Auktionstagen, Sonnabend und Sonntag, liegt der Fokus auf dem An- und Verkauf von Gold und Silber. Edelmetalle in jeglicher Form, auch defekt, können unverbindlich geschätzt werden. Schmuck mit Edelsteinen wird gesondert bewertet und über dem Edelmetallwert berechnet. Am 27. Juni von 12 bis 20 Uhr findet die Vorbesichtigung und der Expertentag statt. Die Hauptauktion beginnt am 28. Juni um 11 Uhr mit Schmuck und Uhren, am 29. Juni folgen Porzellan und weitere Objekte.
Katalog ist online abrufbar
Der Auktionskatalog ist online unter www.auktionshaus-nord.de einsehbar. Nach Registrierung ist auch Online-Bieten möglich. Gebote per E-Mail werden unter info@auktionshaus-nord.de entgegengenommen. (pm/axt)