Zauberer und Comedian Marco Brüser freut sich auf sein Heimspiel in Bremerhaven.

Zauberer und Comedian Marco Brüser freut sich auf sein Heimspiel in Bremerhaven.

Foto: Gianna König

Bremerhaven
Kultur
Freizeit

Show mit Marco Brüser im Fischereihafen

20. September 2021 // 16:55

Es wird wieder lustig und unterhaltsam: Marco Brüser & Friends treten am Mittwoch im Theater im Fischereihafen auf (20 Uhr).

Marco Brüser ist Moderator - aber auch verantwortlich für Comedy und Zauberei

Der gebürtige Bremerhavener Brüser moderiert die Show. Er sorgt aber auch - bei einem Heimspiel selbstverständlich - für Comedy und Zauberei. Brüsers Freunde sind ebenfalls gut mit dabei. Martin Sierp präsentiert rasante Multimedia-Impro-Stand-up-Magic, Komiker Christian Schulte-Loh ist schlagfertig, schnell und kugelsicher. Und dann ist da noch Helmut Sanftenschneider, der sich als Gitarrenflüsterer einen Namen gemacht hat. Eintrittskarten für die Show gibt es noch im Internet oder unter der Telefonnummer 0471/9313136.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1347 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger