Familie Dawidowski ist Ende 2020 in ihr Traumhaus an der Geeste in Bremerhaven eingezogen.

Familie Dawidowski ist Ende 2020 in ihr Traumhaus an der Geeste in Bremerhaven eingezogen.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

So stylish wohnt man im neuen Geesteviertel

29. März 2021 // 13:05

Im Geesteviertel in Bremerhaven entsteht eine neue, moderne Wohnsiedlung. Die drei Reihenhäuser sind bereits fertig gestellt und bewohnt.

Neue Wohnsiedlung

Auf dem ehemaligen Rickmers-Gelände gegenüber der Arbeitsagentur (direkt am Geestebogen) entsteht gerade ein neues Wohnviertel mit 30 Eigentumswohnungen und drei Reihenhäusern. Die Reihenhäuser wurden Ende 2020 bereits fertig gestellt und sind bewohnt. In einem von ihnen lebt nun die Familie Dawidowski.

Der Preis: 450.000 Euro

Sebastian Dawidowski ist Immobilienkaufmann bei Polzin-Gezer Immobilien - die Unternehmensgruppe setzt das Wohnprojekt um. „Das Haus inklusive Ausstattung hat etwa 450.000 Euro gekosten“, überschlägt der neue Eigentümer.

Stylish und smart

Für die Einrichtung des Reihenhauses hat der Immobilienkaufmann gezielt nach besonderen Einzelstücken gesucht. Die Räume sollten nicht überfrachtet sein, sondern ein elegantes, modernes Gesamtbild ergeben. Außerdem hat er ein paar smarte Alltagshelfer integriert.

Wie das Familienleben in ihrem neuen, durchdesignten Traumhaus lebt und warum sie von Zeven nach Bremerhaven ziehen wollten, lest ihr bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
683 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger