Die Polizei fahndet nach diesen Oldtimer, der in der Nacht zu Samstag in Speckenbüttel gestohlen worden ist.

Die Polizei fahndet nach diesen Oldtimer, der in der Nacht zu Samstag in Speckenbüttel gestohlen worden ist.

Foto: Polizei

Bremerhaven

Speckenbüttel: Polizei fahndet nach gestohlenem Oldtimer

Von Lili Maffiotte
11. Juni 2018 // 10:58

Ein altes Motorrad ist in der Nacht zu Samstag in Speckenbüttel aus einer Garage gestohlen worden. Der Besitzer bemerkte den Diebstahl der alten DKW RT 125 W am Samstagvormittag. 

Ersatzteile auch gestohlen

Die schwarze Maschine von 1954 war nicht speziell gesichert. Der oder die Täter haben das Motorrad zusammen mit diversen Ersatzteilen aus der Garage in der Von-Glahn-Straße gestohlen.

Fahndung nach Klassiker

Die Polizei fahndet nach dem Klassiker und sucht den oder die Täter. Hinweise werden unter den Telefonnummern 0471 - 953-3221 oder 953-3231 entgegengenommen.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
353 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger