
Die Crew der "Spectrum of the Seas" feiert die Shock-the-dock-Party in Bremerhaven.
Foto: Ralf Masorat
"Spectrum of the Seas": So feiert die Crew im Columbus Cruise Center
Party total am Montagabend im Columbus Cruise Center in Bremerhaven: Crew und Reederei des Kreuzfahrtschiffs "Spectrum of the Seas" hatten bei Musik und Drinks Spaß ohne Ende. Der österreichische Getränkehersteller Red Bull hatte zu einer seiner in der Branche als legendär gefeierten Shock-the-Dock-Partys eingeladen.
Red Bull bringt Discjockeys mit
Kreuzfahrtschiffe sind ein wichtiger Absatzmarkt für die Energy-Getränke. Discjockeys, die sonst auf großen Festivals auflegen, Sänger und Tänzer brachte Red Bull mit.
Die Österreicher sind ein Top-Kunde
Der österreichische Getränkekonzern macht das gern. Schließlich ist die Reederei Royal Caribbean ein Top-Kunde, denn auf allen 26 Schiffen des Unternehmens wird das Getränk verkauft – wie weltweit auf allen Passagierschiffen.
Foodtrucks vor dem Terminal
Im Terminal gab es Musik. Draußen wurde der Appetit gestillt. Mehrere Foodtrucks versorgten die Party-Gäste mit leckeren Speisen. https://www.instagram.com/p/BwAVq6ahXFQ/?utm_source=ig_web_button_share_sheet https://www.instagram.com/p/Bv_7z5Jh0Nw/?utm_source=ig_web_button_share_sheet https://www.instagram.com/p/BwANozAAs9Y/?utm_source=ig_web_button_share_sheet https://www.instagram.com/p/BwA2Ta7nmxM/?utm_source=ig_web_button_share_sheet https://www.instagram.com/p/BwAT4YnHqgO/?utm_source=ig_web_button_share_sheet https://www.instagram.com/p/Bv_vTJZHT7-/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Die Crew der "Spectrum of the Seas" feiert die Shock-the-dock-Party in Bremerhaven.
Foto: Ralf Masorat

DJ Mark Bale legt in Bremerhaven bei der Shock-the-dock-Party auf.
Foto: Ralf Masorat

Bei der Shock-the-dock-Party in Bremerhaven gibt es auch Foodtrucks.
Foto: Ralf Masorat

Auch diese Crew-Mitglieder freuen sich auf der Shock-the-dock-Party in Bremerhaven auf ihre Jobs auf der "Spectrum of the Seas".
Foto: Ralf Masorat

Jorrit Specker legt bei der Shock-the-dock-Party in Bremerhaven auf.
Foto: Ralf Masorat

Gut was los am Tresen bei der Shock-the-dock-Party in Bremerhaven.
Foto: Ralf Masorat