
Kajengespräche zwischen Skippern und interessierten Sehleuten in Bremerhaven gibt es wegen Corona erst 2022.
Foto: Scheppelmann
Bremerhaven
Spektakuläre Mehrrumpfboote erst 2022 zu sehen
5. Mai 2021 // 07:00
Das „International Multihull Meeting“ in Bremerhaven muss abgesagt werden. Zahlreiche Mehrrumpfboote dürfen wegen Corona nicht einreisen.
Katamarane, Trimarane, Auslegerboote
Es hätte so sehenswert werden können. Vom 29. Juli bis 1. August wollten sich rund 100 Eigner und Eignerinnen aus fünf Ländern in der Seestadt treffen, um sich über ihre Katamarane, Trimarane und Auslegerboote auszutauschen und dem Publikum mit zahlreichen Aktionen zu präsentieren.Neuer Termin: 21. bis 24. Juli 2022
Das große Seglertreffen wird nun vom 21. bis 24. Juli 2022 nachgeholt. Für die Bewerbung schwebt der Erlebnis Bremerhaven GmbH etwas Besonderes vor: Mit dem IMM22-Veranstalter geht es auf die Messe „boot“ in Düsseldorf, um das besondere Hafenerlebnis Bremerhavens dort einem großen Fachpublikum vorzstellen.Spektakuläre Mehrrumpfboote erst 2022 zu sehen Das „International Multihull Meeting“ in Bremerhaven (29. Juli bis 1. August) muss abgesagt werden. Zahlreiche Mehrrumpfboote dürfen wegen Corona nicht einreisen.