
Die Bremerhavenerin Georgia Balke ist eine Runde weiter. Die „The Voice“-Jury und das Publikum waren begeistert von ihrem Auftritt.
Foto: SAT.1/Claudius Pflug
„The Voice Kids“: Alle kämpfen um Georgia aus Bremerhaven
Georgia Balke hat es geschafft: Sie ist bei der Casting-Show „The Voice Kids“ in die nächste Runde gekommen. Die Jury war so begeistert, dass ein kleiner Kampf um die Bremerhavenerin entbrannte.
„The House Of The Rising Sun“
Als die 11-Jährige die ersten Töne des 1960er-Jahre-Klassikers „The House Of The Rising Sun“ anstimmte, blieb das Orchester zunächst stumm. Nur ihre kraftvolle, soulige Stimme erfüllte das Sat1-Studio. Das reichte aus, um die ersten Juroren zu überzeugen.
Buzzer nach wenigen Sekunden
Schon nach wenigen Sekunden drückten Michi und Smudo von den „Fantastischen Vier“ auf den roten Buzzer. „Arschcool“, lautete ihr Urteil. Kurz darauf folgten die anderen Juroren. „Ich konnte das in dem Moment kaum realisieren. Ich habe vorher gehofft, dass sich überhaupt jemand umdreht und plötzlich waren es alle“, erzählt Georgia begeistert.
Der Kampf der Juroren
Und dann begann der Kampf der Juroren. Der Sänger Alvaro stimmte ein Lied an, um sie von seinem Team zu überzeugen. Auch die „Fanta 4“ brachten ein (eher humoristisches) Ständchen dar - und schafften es, die Bremerhavenerin für sich zu gewinnen. „Ich finde die total cool und witzig. Außerdem haben meine Mama und meine Tante die Musik von denen immer gehört“, erklärt Georgia ihre Entscheidung. Mit Team „Fanta“ geht es für die glückliche Sängerin nun in den „Battles“ weiter. Die starten ab Freitag, 15. April, auf Sat1.