So sah die nord24-Startseite am Freitagabend aus.

So sah die nord24-Startseite am Freitagabend aus.

Foto: Screenshot: Gassner

Bremerhaven
Cuxland

Überflutung, Fischrestaurants und ICE: Das waren die Themen der Woche

Von Peter Gassner
13. Oktober 2018 // 11:00

Schwups, da war es schon wieder Wochenende Und man hat kaum etwas mitbekommen. Gut, dass nord24 das Wichtigste noch einmal aufgelistet hat. Folgende Artikel sind in den vergangenen sieben Tagen am häufigsten gelesen worden: Leiche in Bremerhaven gefunden Bahnreform: Bremerhaven bekommt eine ICE-Strecke Backshop in Loxstedt brennt ab Raddiebstahl frustriert Touristenpaar Restaurantkette Nordsee wird verkauft Brake: "Mr. SuperSenior" durchquert die Wesermarsch auf dem Weg zum Rekord Klimawandel: Mehr als drei Millionen Deutsche "überflutungsgefährdet" Keine Anrufe annehmen! Hackerangriffe auf Whatsapp Bremerhaven: Telekom schließt Servicecenter "Shopping" Queen: Bremerhavenerin darf im TV Geld raushauen

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
404 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger