Ein Dieb hatte es auf Energydrinks abgesehen - und auf einen Kühlschrank.

Ein Dieb hatte es auf Energydrinks abgesehen - und auf einen Kühlschrank.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Unbekannter klaut ganzen Kühlschrank mit Energydrinks

21. Juni 2021 // 13:31

Durstiger Dieb: Ein unbekannter Mann hat am Sonntagabend einen kleinen Kühlschrank, gefüllt mit Energydrinks, aus einem Schnellrestaurant im Columbus-Center geklaut.

Täter läuft mit Kühlschrank durch die Obere Bürger

Der Täter lief mit dem ungewöhnlichen Gepäck durch die Obere Bürger. Einem Zeuge kam das merkwürdig vor. Er informierte die Polizei.

Die Polizei kann den Mann nicht finden

Die Beamten konnten den Mann aber nicht mehr ausfindig machen. Er blieb verschwunden. Wer den Täter gesehen hat, kann sich unter der Rufnummer 0471/953-3321 bei der Polizei melden.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
791 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger