Vier Verletzte gab es bei einem Unfall auf der Rickmersstraße.

Vier Verletzte gab es bei einem Unfall auf der Rickmersstraße.

Foto: Monika Skolimowska/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Vier Verletzte bei Unfall in Lehe

2. August 2021 // 13:51

Schwerer Unfall in Bremerhaven-Lehe: Zwei Autos sind am Sonntagabend um 19.30 Uhr auf der Rickmersstraße kollidiert. Es gab vier Verletzte.

20-Jähriger übersieht Auto im Gegenverkehr

Laut Polizei wollte ein 20-Jähriger mit seinem Wagen von der Rickmersstraße nach links in die Potsdamer Straße abbiegen. Dabei muss er den Gegenverkehr übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto.

Vier Personen kommen ins Krankenhaus

Vier Insassen wurden vom Rettungsdienst zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
66 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger