Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Geestemünde.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Geestemünde.

Foto: Jens Wolf/dpa

Bremerhaven

Vom Bus angefahren? Polizei Bremerhaven sucht Zeugen

Autor
Von nord24
30. Mai 2022 // 17:35

Ein 49-jähriger Mann ist laut eigener Aussage am Samstag gegen 11.20 Uhr in Geestemünde von einem Bus angefahren worden.

Leichte Kollision

Als der Fußgänger die Fahrbahn (Busspur) der Columbusstraße in Richtung Elbinger Platz queren wollte, sei es zu einer leichten Kollision zwischen dem Linienbus und dem Fußgänger gekommen. Daraufhin meldete er sich bei der Polizei, die nun Zeugen sucht. Hnweise unter 0471/953-3167.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1517 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger