Angesichts der spärlich verteilten Förderbescheide ist es in der Gemeinde Gyhum nicht möglich, alle Bushaltestellen bis 2022 umzubauen.

Die Busse fahren in Langen wegen eines Wasserrohrbruchs eine Umleitung.

Foto: Oertel

Bremerhaven
Cuxland

Wasserschaden in Langen: Busse fahren in Langen Umleitungen

Von Lili Maffiotte
9. Februar 2018 // 13:04

Weil die Sievener Straße in Langen (Stadt Geestland) am Donnerstag wegen eines  Wasserrohrbruchs unterspült war, fährt die Linie 506 von Bremerhaven Bus derzeit eine Umleitung. Die ehemalige B6 musste in Höhe des Lidl-Discounters für den Verkehr am Donnerstag gesperrt werden. 

Umleitung zur Haltestelle "Schulzentrum Langen"

Deshalb werden die Haltestellen der Linie 506 „Rathaus Langen“, „Nordeschweg“, „Heideweg“ und „Friedrichsruh“ nicht angefahren. Während der Vollsperrung fährt die Linie ab Haltestelle „Langen Mitte“ eine Umleitung über Debstedter Straße und Alter Postweg zur Endhaltestelle „Schulzentrum Langen“.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
848 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger