Menschen feiern beim Weihnachtszauber in der Bremerhavener Stadthalle

Beim Weihnachtszauber dürfte am 25. Dezember wieder gut was los sein.

Foto: Lothar Scheschonka (Archiv)

Bremerhaven

Weihnachtszauber zieht die Party-Fans wieder an

17. November 2021 // 09:46

Seit Montag läuft der Vorverkauf für den Weihnachtszauber in der Bremerhavener Stadthalle. Und der Ansturm auf die Tickets ist groß.

Weihnachtszauber: 1300 Karten werden schon am ersten Tag verkauft

Nach Angaben der Stadthalle wurden bereits am Montag rund 1300 Karten für die beliebte Party abgesetzt. Es gab längere Schlangen vor dem Ticket-Center am Wilhelm-Kaisen-Platz. Auch online sei die Nachfrage sehr groß gewesen.

Party könnte am Ende wieder ausverkauft sein

Durchaus denkbar, dass der Weihnachtszauber, der traditionell am 25. Dezember stattfindet, wieder ausverkauft sein wird. Noch aber sind Karten erhältlich - zum Beispiel hier im Internet.

Es gilt die 2G-Regel

Die Party findet übrigens unter Einhaltung der 2G-Regel statt. Weitere Infos gibt es im Ticket-Center unter der Telefonnummer 0471/591759.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
409 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger