Einbrecher wollten in Bremerhaven-Wulsdorf Beute machen.

Einbrecher wollten in Bremerhaven-Wulsdorf Beute machen.

Foto: Patrick Seeger/dpa (Archiv)

Bremerhaven
Blaulicht

Wulsdorf: Einbrecher lösen Alarm aus

Von nord24
27. Februar 2020 // 10:45

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag in ein Haus in der Ringstraße in Bremerhaven-Wulsdorf eingebrochen und offenbar durch die Alarmanlage in die Flucht geschlagen worden. Beute machten sie nach Angaben der Polizei keine.

Anwohner werden aus dem Schlaf gerissen

Gegen 3.15 Uhr war der laute Alarm der Anlage zu hören und schreckte Anwohner aus dem Schlaf. Als die nachschauten, was passiert war, war der Einbrecher schon verschwunden.

Polizei sucht Zeugen

Die herbeigerufene Polizei konnte feststellen, dass die Täter ein hinteres Fenster aufgebrochen hatten. Das wiederum löste den Alarm aus. Zeugen des Einbruchs können sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0471/953-3321 melden.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
422 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger