Jan-Michael Kutzner ist Torwart und einer von 317 „Stickerstars“ von Sport Freizeit Leherheide. Der Verein brachte am 6. März sein eigenes Sammelalbum auf den Markt. Seitdem sind 10 500 Stickertüten verkauft worden.

Jan-Michael Kutzner ist Torwart und einer von 317 „Stickerstars“ von Sport Freizeit Leherheide. Der Verein brachte am 6. März sein eigenes Sammelalbum auf den Markt. Seitdem sind 10 500 Stickertüten verkauft worden.

Foto: Scheer

Bremerhaven

Zahl des Tages: 10 500

Von nord24
12. April 2016 // 13:25

10 500 Stickertüten sind im Rahmen des Sammelalbum-Projekts der Sport Freizeit Leherheide (SFL) bereits verkauft worden. Die Fußballsparte hatte in Zusammenarbeit mit dem Berliner start-up-Unternehmen "Stickerstars" am 6. März ein eigenes Sammelalbum auf den Markt gebracht.  

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
665 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger