Grund zum Jubeln hatten (von links) Mike Hoeffel, Jack Combs und Mike Moore.

Grund zum Jubeln hatten (von links) Mike Hoeffel, Jack Combs und Mike Moore.

Foto: Foto Scheer

Bremerhaven

Zusammengefasst: Das war das Wochenende im nord24-Land

Von Lili Maffiotte
15. Januar 2017 // 19:15

Das war es schon wieder mit dem Wochenende. Aber vorher bekommt ihr noch eine Zusammenfassung von den wichtigsten Ereignissen.

Großbrand in Appeln

Nach einem Großbrand in Appeln ist von der ehemaligen Gaststätte Büttelmann nichts mehr übrig. Die Feuerwehr wurde am Sonnabend um kurz nach vier Uhr alarmiert. (Zum Artikel)

Eine Frau kam ums Leben

Auf der vereisten A1 kam es am Wochenende zu einer Massenkarambolage. Nördlich von Hamburg fuhren 30 Fahrzeuge ineinander. (Zum Artikel)

Werder verliert Testspiel

Werder hat das Testspiel gegen Zweitligist Braunschweig verloren. Die Hanseaten mussten sich mit 1:2 geschlagen geben. (Zum Artikel)

Pinguins siegen

Die Fischtown Pinguins dagegen haben vor heimischen Publikum den DEL-Rekordmeister Berlin geschlagen. (Zum Artikel)

Mercedes brennt in Schiffdorf

Die Feuerwehr Schiffdorf war am Sonntagmorgen zu einem Einsatz nach Friedheim gerufen worden. Dort brannte ein Mercedes. (Zum Artikel)

Betrunkener rastet aus

Die Polizei hat in Leherheide einen betrunkenen Autofahrer festgenommen. Der Mann leistete erheblichen Widerstand. (Zum Artikel)

Kunde ist Polizist

Ein Drogendealer hat sich in der Rickmersstraße den falschen Kunden ausgesucht. Es war ein Polizist in Zivil. (Zum Artikel)

Frau stirbt nach Ehestreit

Nach einem Ehestreit in Bremen wurde der Ehemann in der Wohnung festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, seine schwangere Frau umgebracht zu haben. (Zum Artikel)

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
823 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger