Autofahrer müssten im Juni und Juli ganz stark sein, denn der Wesertunnel ist phasenweise gesperrt.

Autofahrer müssten im Juni und Juli ganz stark sein, denn der Wesertunnel ist phasenweise gesperrt.

Foto: Wagner/dpa

Bremerhaven

Zusammengefasst! Das war der Donnerstag im nord24-Land

Von Philipp Overschmidt
1. Juni 2017 // 21:00

Yoga, Beachparty und der Wesertunnel: Der Donnerstag hatte allerlei spannende Nachrichten zu bieten. Welche das waren, lest Ihr in unserer Zusammenfassung.

Pfingsten 2017: In Bremerhaven und umzu ist jede Menge los

Musik, Sport, Party - Pfingsten hat in diesem Jahr eine Menge zu bieten. Hier kommt die nord24-Veranstaltungsübersicht für Bremerhaven und umzu. (Zum Artikel)

Wulsdorf: 15-Jähriger von Mitschülern krankenhausreif geprügelt

An der Paula-Modersohn-Schule ist ein 15-Jähriger von drei Mitschülern Anfang Mai in der Pause so verprügelt worden, dass er mit einer Gehirnerschütterung vier Tage im Krankenhaus bleiben musste. Die Eltern sind von der Schule enttäuscht. (Zum Artikel)

Beachparty steigt mitten in der Bremerhavener City

Nur wenige Städte haben mitten in der City einen Strand. Bremerhaven schon. Und seit dem vergangenen Jahr steigt deshalb auch im Weserstrandbad eine Beachparty. Und weil die letztes Jahr so gut angenommen wurde, geht es an diesem Samstag in die nächste Runde. Mit Musik vom Feinsten. (Zum Artikel)

Lehe: 85-Jähriger bei Bus-Bremsung schwer verletzt - Unfallfahrerin gesucht

Ein 85-jähriger Passagier eines Busses ist am Mittwochnachmittag bei einer Vollbremsung in Lehe schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte mit einem verbotenen Wendemanöver für den Unfall gesorgt. Die Polizei fahndet nun nach der Frau. (Zum Artikel)

Verwirrung um Schilder am Wesertunnel: Wichtige Infos zur Sperrung

In weniger als zwei Wochen ist es soweit: Der Wesertunnel wird gesperrt. Schon jetzt deutet ein Schilderwald an der B437 daraufhin. Doch das führt auch zu Verwirrung. (Zum Artikel)

Brand in Bokel: Leerstehendes Reetdachhaus geht in Flammen auf

In einem leerstehenden Reetdachhaus in Bokel ist am Donnerstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. 55 Einsatzkräfte kämpften gegen die Flammen. (Zum Artikel)

Eishockeystar Marian Dejdar ist auch Yoga-Lehrer

Marian Dejdar ist in Bremerhaven und der deutschen Eishockey-Szene bestens bekannt. Der Stürmer gehört bei den Fischtown Pinguins zu den Führungspersönlichkeiten. Aber Dejdar ist nicht nur ein technisch versierter Eishockeyspieler. Der 33-Jährige feiert auch als Yoga-Lehrer große Erfolge. (Zum Artikel)

Hertha sticht Werder aus: Rückkehr von Davie Selke nach Bremen geplatzt

Die Rückkehr von Davie Selke zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen ist geplatzt. Ligakonkurrent Hertha BSC schnappte sich den Stürmer von RB Leipzig. (Zum Artikel)

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1408 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger