Bei dem schlimmen Unfall auf der B71 zwischen Selsingen und Bevern wurde das Auto komplett zerstört.

Bei dem schlimmen Unfall auf der B71 zwischen Selsingen und Bevern wurde das Auto komplett zerstört.

Foto: NZ

Bremerhaven

Zusammengefasst! Das war der Montag im nord24-Land

Von Christoph Käfer
13. Februar 2017 // 21:15

Die neue Woche hat im Hinblick auf die Nachrichtenlage begonnen wie die alte aufgehört hat - mit einem solchen Feuerwerk an Nachrichten, dass einem fast schwindelig wird. Wir haben die wichtigsten Ereignisse für euch geordnet und zusammengestellt: 

Junge Frau aus Lehe nach Disco-Besuch vermisst

Eine 26 Jahre alte Bremerhavenerin wird seit über einer Woche vermisst. Nach einem Disco-Besuch in Bremen verliert sich ihre Spur. (Zum Artikel)

Cuxland: Toter Bremerhavener im Wassergraben gefunden

Grausiger Fund: Straßenwärter haben in der Gemeinde Wurster Nordseeküste am Montagvormittag einen toten Bremerhavener in einem Wassergraben entdeckt. (Zum Artikel)

250-kg-Hirsch kracht durch Windschutzscheibe

Bei einem fürchterlichen Wildunfall im Landkreis Harburg ist am Montagmorgen ein 250 Kilogramm schwerer Hirsch durch die Windschutzscheibe eines Autos gekracht. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste gerettet werden. (Zum Artikel)

Unfall: Einjährige aus Kindersitz geschleudert

Eine junge Familie ist auf der B71 zwischen Selsingen und Bevern schwer verunglückt. Der 23-jährige Familienvater und die einjährige Tochter wurden lebensgefährlich verletzt. (Zum Artikel)

Bremen: Junge Fahrerin baut im Rausch mehrere Unfälle

Eine junge Autofahrerin hat im Vollrausch in Bremen mehrere Unfälle verursacht und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Auch ihr Beifahrer wurde verletzt. (Zum Artikel)

Seestadt-Rocker Dean Collins gibt Abschiedskonzert

Der Bremerhavener Musiker Dean Collins verabschiedet sich zehn Jahre nach seinem Debüt von der Bühne. Für seinen Rückzug findet er deutliche Worte. (Zum Artikel)

Joko und Klaas verkünden Aus für "Circus Halligalli"

Für Fans ist es ein großer Schock: Die TV-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben via Twitter das Ende ihrer beliebten ProSieben-Sendung "Circus Halligalli" bekanntgegeben. (Zum Artikel)

Polizei fahndet weiter nach brutalen Cuxland-Räubern

Drei Tage nach einem brutalen Raub im Landkreis Cuxhaven fahndet die Polizei weiterhin nach den Tätern. Die Ermittler schließen nicht aus, dass die Täter für mindestens eine weitere Straftat in Spaden verantwortlich sind. (Zum Artikel)

Mann wollte Haus von Ex-Freundin in die Luft jagen

Ein 34 Jahre alter Mann soll in Celle versucht haben, das Haus seiner Ex-Freundin in die Luft zu sprengen. Der Versuch scheiterte zwar, trotzdem wurden sechs Personen durch eine Rauchgasvergiftung verletzt. (Zum Artikel)

Bremerhaven: Auto fährt Radlerin um - Fahrerflucht

Ein unbekannter Autofahrer soll eine 70-jährige Radfahrerin zu Fall gebracht haben. Nach dem Unfall fuhr die Person einfach weiter, statt sich um die verletzte Seniorin zu kümmern. (Zum Artikel)

Lehe-Doku räumt Internationalen Filmpreis ab

Die Lehe-Doku „Das Leben, you know“ ist beim „Canada Independent Film Festival“ im kanadischen Montreal mit dem Preis für die beste internationale Dokumentation ausgezeichnet worden. Drei Vertreter des Studentenprojekts waren mit dabei. (Zum Artikel)

Grünhöfe: Polizei erwischt Einbrecher auf frischer Tat

Die Polizei hat im Bremerhavener Ortsteil Grünhöfe einen mutmaßlichen Einbrecher überrascht und geschnappt. Um eine originelle Ausrede war der Mann nicht verlegen, die Polizei ermittelt nun. (Zum Artikel)

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1417 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger