So schön! Das Deichbrand 2016.

So schön! Das Deichbrand 2016.

Foto: Leuschner

Deichbrand

Das Beste vom Fest: Alles zum Deichbrand

Von nord24
25. Juli 2016 // 11:00

Das Deichbrand 2016 ist vorbei. Doch die Erinnerungen bleiben. Wir waren für euch auf auf Facebook, bei Twitter, mit WhatsApp, auf Pinterest und auf Instagram unterwegs. Hier findet ihr alle Berichte, Videos und Bilder vom Deichbrand 2016. Viel Spaß!

Unsere Berichte

Das nord24-Team hat während des gesamten Festivals für euch vom Deichbrand berichtet. Wir haben Menschen, mit wirklich geilen Jobs kennengelernt, erfahren, dass beim Fundbüro sogar einzelne Flipflops abgegeben werden, und einen absoluten Deichbrand-Veteranen getroffen.
Alle Berichte zum Festival gibt es hier.   Hier geht's zu unserem Festival-Tagebuch.

Unsere Bilder

Wir waren für euch bei den Konzerten, auf dem Zeltplatz und auch da, wo man nicht so leicht hinkommt. Hier findet ihr unsere Bilder:
Das sind die Bilder vom Donnerstag | Freitag | Wochenende | Zeltplatz | nord24-Photobooth.   Hier findet ihr unsere Bilder auf Instagram & Pinterest.

Unsere Videos

Natürlich haben wir auch jede Menge bewegte Bilder für euch mitgebracht. Wir haben Leute gesehen, die Schädel-Bier spielen, und uns unter anderem mit der Polizei und den Anwohnern unterhalten.
Hier findet ihr alle unsere Videos zum Deichbrand auf unserem Youtube-Kanal. Weitere Videos findet ihr bei Facebook und Instagram.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1876 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger